Dienstag, 22. September 2015

Neuer günstiger Mixer


+++Aktuell ab Januar 2017 gibt es noch ein Geschenk im Wert von 20 € dazu +++

Es gibt einen neuen Hochleistungsmixer, den 

HOCHLEISTUNGSMIXER VE-MIX CLASSIC VON VITAL-ENERGY 



Laut Webseite / Bezugsquelle:
Der Motor des Hochleistungsmixers leistet kräftige 1.800 Watt und bis zu 33.000 Umdrehungen pro Minute. Mit diesen Leistungsdaten zählt der VE-MIX Classic zu den leistungs- und umdrehungsstärksten Geräten auf dem Markt. 


INNOVATIVE TECHNOLOGIEN ZUR SICHERUNG VON BIOWERTIGKEIT, HARMONISIERUNG UND GESCHMACK

Im VE-MIX Classic sind innovative Technologien verbaut, die die Erhaltung der Biowertigkeit des Mixgutes unterstützen sollen sowie zur Harmonisierung beitragen und einen unverfälschten, frischen und köstlichen Geschmack fördern. Der applizierte PO-Biochip soll die Biowertigkeit der verarbeiteten Lebensmittel aufrechterhalten und zur Harmonisierung beitragen. Dieser Mixer ist rechtsdrehend, dadurch soll die hexagonale Struktur der Wasserkristalleerhalten und gestärkt werden können. Durch die Erhaltung und Stärkung der hexagonalen Struktur der Wasserkristalle wird das Geschmackserlebnis im Vergleich zu einem herkömmlichen Blender verbessert - die hexagonale Wasserkristallstruktur ist der Zustand, in dem sich die Kristalle auch an ihrer ursprünglichen Quelle befinden. Die Tatsache, dass die hexagonale Struktur durch die Wasseraufbereitung und lange Transportwege geschädigt wird, soll durch die innovativen Technologien des VE-Mix Classic kompensiert werden. Genießen Sie eine unvergleichliche Frische und beste Eigenschaften zur Qualitäts- und Frischewahrung Ihrer Lebensmittel.

Technische Daten:
Abmessungen: 23x20x50cm - LxBxHGewicht: 5,5 KGBehälterinhalt: 2l Farbe : weiss/schwarz (Gummiteile schwarz)Leistung: 1800W = 2,5 PSDrehzahl > 30.000 UPMBedienelemente:ein/aus-Analogregler 0-100%-Pulse 100%.Überlastschutz für Motor am Boden.
*******************************************************************************************

Was mir persönlich gefällt, ist die Möglichkeit, die Geschwindigkeit bei absolut Null Umdrehungen, ganz langsam hochzudrehen.
Ansonsten habe ich Smoothies und Eis damit zubereitet und finde das Gesamtpaket von Verarbeitung, Ergebnis, Alltagstauglichkeit und Preis beeindruckend.

NOCH EIN HINWEIS AUS DEM VIDEO. DIE 3 MIXER DIE ICH ZUM KAUF ANGEBOTEN HABE SIND VERGEBEN. 

Kommentare:

  1. Ich hätte Interesse am Vitamix, wie kann ich dich am besten kontaktieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am einfachsten eine e-Mail, so wie ich es über den Angeboten geschrieben habe.
      Wer einen der folgenden Mixer haben möchte,
      kontaktiert mich bitte per e-Mail: dieumsteiger@live.de

      BG
      Peter

      Löschen
  2. Hallo Peter, vielen Dank für den Tip mit dem neuen VE-Mixer. Habe mich eingehend damit beschäftigt und gekauft. Bei der Bezugsquelle, die Du angegeben hast (alleliebenpremiumwasser) muß man jedoch am Ende des kaufvorgangs auf das Rückgaberecht verzichten. Das habe ich nicht akzeptiert und da der Mixer überall gleich kostet (297 €), habe ich bei WildeKraeuterEvents.de gekauft. Heute ist der Mixer angekommen, die erste Mango und super Ergebnis. Am Wochenende werde ich weitertesten und entscheiden, ob ich ihn behalte. Denn diese Bezugsquelle gewährt das übliche 14-tägige Rückgaberecht. Es wäre für die Leser Deines Blogs sicherlich eine wertvolle Info, wenn Du dieses Kriterium mit erwähnst, nicht daß jemand mal eben so die Häkchen durchklickt und dann bös' erwacht, wenn eine Rückgabe ausgeschlossen ist.
    Mein erster Eindruck: für mich vom Design her ansprechender als das ganz typisch wuchtig-protzige amerikanische Design des Vitamix. Den hatte ich zurückgesendet.
    Lautstärke ist OK.
    Der Deckel ist für mich wesentlich besser und leichter handhabbar (zu öffnen) als beim Viatmix.
    Die Lautstärke ist sehr OK.
    Das Mixergebniss ist gleich zum Vitamix soweit ich das im nichtdirekten Vergleich beurteilen kann.
    Das Mixgefäß wackelt jedoch zu sehr. das muß verbessert werden, z.B. durch eine Nut oder eine andere Lösung. Ich halte mal lieber den Krug fest...
    Viele Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis,... das ist natürlich a) ungewohnt und b) wahrscheinlich nicht durchsetzbar. Aber ich gebe dazu ein Hinweis.

      Löschen
    2. nur als Hinweis auf der Seite von Vital Energy steht unter den VE-Mix Classic Mixer FAQs dass man den Behälter beim Laufen gar nicht erst anfassen und auch nicht bewegen soll, da dies so gewollt ist dass er beim Laufen auf dem Aufsatz "schwimmt". Durch die 2 PS entstehen nämlich sehr hohe Kräfte und somit Mikrovibrationen die durch das Schwimmen und nicht verriegeln des Behälters ausgeglichen werden. Hält man den Behälter nun fest können die Lager beschädigt werden da es somit zu Unwuchten kommt, da der Behälter sich nicht mehr selbst zentrieren kann. Bei nicht Beachten gilt Garantieausschluss laut Hersteller... Habe mich gerade lange über den Mixer infomiert da ich auch kaufinteressiert bin und denke dies ist wichtig für jeden.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...