Dienstag, 6. März 2018

Langsam wieder gesund

Hallo liebe Freunde,

es tut mir natürlich sehr leid, dass ich krankheitsbedingt meinen Blog hier absolut vernachlässigt habe. Hinzu gesellt sich die traurige Tatsache, dass Youtube meinen Videokanal gelöscht hat.
Alles Tatsachen die weder lustig noch schön sind.



Aber trotzdem eine gute Nachricht, für all diejenigen, die Interesse an vegan.-vegetarischen Gerichten und an gesunder Ernährung haben. Es wird in Kürze (3-5 Monate)  eine Onlinepräsenz geben, auf der ich dann neue Filme zur Verfügung stellen werde und sogar online Kochkurse zum Nulltarif anbieten werde. Also Nulltarif bedeutet kostenlos. Außerdem wird es bald vegane Lokalitäten geben, die in der von mir vorgegebenen Qualität Speisen anbieten werden.  Also alles vegan und lecker .))

Bis dann,.. alles Gute und alles Liebe
Peter

Kommentare:

  1. Hallo Peter, schön von Dir zu lesen! Weiterhin gute Besserung! Bis hoffentlich bald.
    Viele Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind doch super Nachrichten.. Bis bald...

    LG Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peter,
    habe deine Seite leider erst 2016 kennen und schätzen gelernt!!!
    Ich freue mich total, das es dir langsam wieder besser geht.
    Mir war so, als ob du auch zwischenzeitlich einen Beitrag reingestellt hattest, wegen deiner "Gesundheit"....
    Aber gut, auch wenn frau neugierig ist ;)
    Werde weiterhin deinen Blog verfolgen und auf News hoffen!
    Ganz liebe Grüße und schön das du zurück bist
    Mel aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peter, ich freu mich was neues von dir zu lesen. Bitte mach weiter! Ich wünsch dir gute Besserung und freu mich auf deine neuen Videos. Mein Lieblingsgericht von dir ist das Szegediner Gulasch. Der Mensch braucht kein Fleisch, er braucht was herzhaftes was vom Herzen kommt. Gruß Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      'der Mensch braucht kein Fleisch, er braucht was Herzhaftes, was vom Herzen kommt' - das ist ein wunderschöner Spruch, den ich mir unbedingt merken muss.
      Vielen Dank dafür!!
      Liebe Grüße,
      I.

      Löschen
  5. Hi Peter gute Besserung, ich war ganz erschüttert als ich durch Zufall bemerkte das dein Youtube Konto nicht mehr vorhanden war. Umso mehr freue ich mich jetzt hier zu lesen das es weiter geht. Allerdings wäre es auch super wenn es dann auch noch ein Archiv mit den alten Sachen gäbe. Jetzt erhole dich erstmal noch und dann bis bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich ebenfalls wirklich sehr begrüßen, wenn die "alten" Sachen in Zukunft auch wieder verfügbar wären.
      Habe den Blog leider auch erst viel zu spät kennen und schätzen gelernt.

      Alles Gute und weiterhin gute Genesung und danke für deine Arbeit

      Löschen
  6. Hallo Peter,
    ich lebe seit 2015 vegan und hatte recht schnell deine Videos entdeckt, dir mir die Umstellung zum großen Vergnügen machten. Ich war richtig traurig, als deine Videos plötzlich weg waren, nach denen ich immer wieder gerne gekocht hatte. Mir geht es wie Alex, mein Lieblingsgericht ist das Szegediner Gulasch, das ich heute (aus dem Gedächtnis) kochen werde. Bitte mache wieder Videos, aber werde erst mal gesund! Gute Besserung!
    Viele Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Schön zu hören, dass es Dir besser geht und es eine neue Seite geben wird. Sind die "alten" Videos denn für immer verloren? Es waren so viele gute Rezepte und Ideen nur als Videos verfügbar - wäre unendlich schade, wenn diese nicht mehr auffindbar wären... LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Peter,
    was war denn los?
    Ich hoffe daß es bald besser ist!!!!!!
    Kommt denn auch mal wieder was zur flachen Erde auf YouTube?

    Gruß
    Ditrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja der Grund, warum alles gelöscht wurde. Seine veganen Rezepte in allen Ehren, aber das Verhalten von Peter in diversen Kommentaren geht gar nicht. Unfreundlich und beleidigend. Wirklich sehr übel. Ich finde einen solchen Menschen sollte man nicht auch noch unterstützen.
      Flache Erde, jajaja, es gibt viele Anhänger rund um die Erde...

      Löschen
  9. Oh, wie schmerzlich .... die besten veganen Rezepte sind weg. Kommen sie wieder? Wenigstens in Textform?

    Herzliche Grüße und
    allerbesten Wünsche für eine gute Gesundheit

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Peter, ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und alles Gute. Irre, dass alle Videos weg sind bei Youtube. Soooo viel Arbeit dahin. Du hast so tolle Rezepte und es sieht alles so toll aus. Schade, dass uns aktuell nur die tollen Bilder bleiben. Für uns begeisterte Follower wäre es ein Traum, wenn die Zutaten dabei stehen würden. Ich denke, das war ein echter Schock, dass Youtube alles gelöscht hat. Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Moin,
    Gibt es eine chance die Videos wiederherzustellen?
    https://www.youtube.com/watch?v=GPS4RgFcOTg ist ja wohl ein fake, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es sind seine Videos...leider nur so wenige :(

      Löschen
  12. Lieber Peter,

    ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir Dich schmerzlich vermisst und uns Sorgen gemacht haben. Wie schön zu hören, dass Du wieder 'an Bord' bist!

    Ich bin sehr gespannt auf alles, was Du geplant hast - sind doch Deine Rezepte schon lange ein fester Bestandteil meiner Menüs!!

    Weiterhin gute Besserung und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Mensch ich hoffe dir geht es jetzt wieder einigermaßen gut.Die Chalets Bad Gastein bieten auch für Vegetarier eine tolle Auswahl.Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Peter, das freut mich riesig von Dir wieder zu lesen. Ich war so traurig, dass die Videos alle weg waren. So schade. Schön zu hören, dass es es Dir wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung und alles Gute. ... und ich würde mich sehr freuen wenn Du weitermachst. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Peter, auch mich freut es sehr, dass Du hier wieder weiter machst. Ich war ganz erschüttert, dass die Videos weg waren. Nicht wegen der Videos, sondern Deinetwegen. Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht und dass Du gesund bist. Vielen Dank, liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Peter!
    Zuerst gute Besserung!
    Habe Dir auch eine Mail geschrieben, jedoch leider (noch) keine Antwort erhalten.
    Bedeutet das, das alle Rezepte wieder verfügbar sein werden?
    Es ist wirklich unschön, dass einige nur als Video vorlagen und dementsprechend nun nicht mehr zu bekommen sind.
    Liebe Grüße,

    Jen.

    AntwortenLöschen
  17. Moin Peter,

    Auch als "Globusfaschist" wünsche ich dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und deine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommst.

    Verstehe ich dich richtig, dass du ( im weitesten Sinne) einen Einstieg ins Gastro-Business planst? Viel Glück auch dabei.

    Hans Opel

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich riesig auf die neue Internetpräsenz! Ich habe meine Ernährung auf vegan umgestellt und suche noch ganz viele Tipps. Ich habe noch so viel darüber zu lernen! Wie ich was am besten herstelle und wie ich meine Nährstoffe decke. Über den eventuellen Vitamin B12 Mangel habe ich mich natürlich schon informiert und wurde bei www.vitaminexpress.org/de/B12 fündig. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr. Es gibt ja aber auch noch viele andere Fragen, wie wie man am besten den Eisenbedarf deckt oder leckere Rezepte, die fleischähnlich sind und und und...Freu mich also sehr über Input zu diesem Thema!

    Julietta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Peter, schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu erhalten. Natürlich erst einmal weiterhin gute Besserung von mir. Werde bald und schnell wieder richtig gesund, denn viele hier haben dich sehr vermisst.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hi....ich möchte mich bedanken, dass du mir die Augen geöffnet hast.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Wir müssen zusammen halten

    AntwortenLöschen
  21. Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.

    AntwortenLöschen
  22. Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    Gerade erst deinen Blog entdeckt- tolle Tipps, danke!

    Hab ich das richtig gelesen, dass du auch aus München kommst? Hast du Tipps, wo dort preisgünstig an lokales & saisonales Obst & Gemüse komme?

    Danke und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Peter, so schön wieder etwas von dir zuhören und besonders wenn es dir etwas besser geht und hoffentlich für die ein Ende der Krankheit gibt.
    Freue mich wenn du wieder tolle Rezepte mit uns teilst.
    Viele Grüße sendet dir,
    Jesse-Gabriel aus Berlin

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Peter, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Ich vermisse deine Rezepte schmerzlich, gerade jetzt, wo ich meinen Freund von veganer Lebensweise und vor allem Essen überzeugen möchte.

    Ich hoffe so sehr, dass deine Videos bald wieder verfügbar sind. Denn sie sind SENSATIONELL!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Peter, auch ich bin über die Löschung deines Kanals recht enttäuscht, muss aber zugeben, dass es mich nur mäßig gewundert hat. Deine endlosen Beleidigungen sowohl in den Kommentaren als auch in deinen Videos waren wohl nicht mehr hinnehmbar. Wie wäre es, wenn du deinen YouTube Kanal neu aufziehst und deine Wortwahl etwas mäßigst? Falls du dich dadurch zu sehr eingeschränkt fühlst kannst du ja hier weiter beleidigen, wie es dir genehm ist. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Oh man, bin ich froh, dass die Rezepte nicht verloren sind. War sooo traurig als ich nicht mehr ran kam - vor allem an das Rezept für die beste Burgersauce der Welt - und hatte mich gefragt weshalb die Videos bei Google nicht mehr abgespielt wurden...
    Freu mich, dass es weiter geht!
    Gute Besserung und viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Peter, freue mich sehr, dass du wieder (fast) gesund bist! Durch deine Rezepte ist mein veganer Alltag um einiges leckerer geworden und vor allem werden die Rezepte auch von unseren Allesesser-Freunden sehr gemocht :). Eine absolute Bereicherung! Vielen Dank dafür! Bin schon sehr gespannt, was wir in den nächsten Monaten von dir hören und sehen werden. Liebe Grüße Martha

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Peter!

    auch von mir - wünsche eine sehr gute Genesung. Deine Rezepte sind ein wahnwitzig wichtiger Bestandteil für die deutsche Community und nicht nur meine Mutter und ich, sondern auch mein ganzes Orchester aus München haben sich schon an ihnen gelabt.

    Insbesondere finden wir deine Kohlrouladen sooo verschärft!
    Wäre es irgendwie möglich an dieses Rezept zu kommen? Wir lieben Kohlrouladen und das Rezept ist wirklich nicht von dieser Welt!

    herzlichsten Dank dir,
    viele feine Grüße,

    Claas

    claas.krause@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich vermisse dich und dein leckeres Essen!!!
    Alles gute...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...