Dienstag, 2. Februar 2021

Vegetarier, Veganer, Verschwörungstheoretiker oder mittlerweile auch gerne Impfverweigerer!!!

 Informierte Menschen ahnen oder wissen was läuft. Egal….Wer genau über das Geldsystem Bescheid weiß, also über das Fiatmoney-Prinzip, dass das Geld aus dem Nichts geschöpft, also einfach frei erfunden wird, wie Gott das Licht erschaffen hat, also "Fiat Lux".  Und wer dann um das krankhafte Verlangen der Besitzer, nach einem bargeldlosen Geldsystem Bescheid weiß, um die Weltbevölkerung besser zu kontrollieren, der erahnt schnell und einfach die Methode. Erschaffe eine Pandemie und biete die Lösung. „Eine IMPFUNG“ 

Und wer sich nicht impfen lässt, der ist ein Impfverweigerer. Dann macht man sie zu einem, "umgangssprachlichen" Unmensch. Also einem  Vollassispasst!!! ,..Wie beim Wendler oder dem Atilla Hildmann geschehen. Man vernichtet sie medial und verurteilt bzw. richtet sie, damit alle Anderen die Fresse halten.

Was wer, wie und warum, was gesagt hat, ist mir völlig scheißegal. 

Nur eines entscheide ich für mich. 

Ich schütze mich so weit es geht, aus Vernunftgründen.

Wer mich impfen will ist selber Schuld. 

Der Staat hat sowieso die Aufsichtspflicht  verletzt, indem der Staat das Virus reingelassen hat. Aber egal. Mit dem Staatsschutz will ich mich nicht noch einmal anlegen.

Wer was, warum glaubt ist, mir egal.

Ob die Pandemie von Menschen bzw. Eugenikern absichtlich erschaffen wurde, um die Menschen     zum Impfen zu zwingen, oder Peng,..ist mir egal.

Wer sich impfen lassen will, herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.


Gruß

Peter

Vegetarisch lebender Mensch, für die Einen Verschwörungstheoretiker, für Andere Wahrheitspraktiker, für die Besitzer der Erde, Persona non grata, egal..freiwillig lasse ich mich auf gar keinen Fall impfen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Peter,
    wenn DU Dich impfen lassen würdest, wärst Du nicht Mr.Fernsehkritik :)
    Ich glaube nicht das die Impfung das Endziel ist. Hier entsteht ein digital-finanzieller Komplex und wenn sie uns erstmal ausgehungert haben, lösen sie mal wieder das Problem. Ein Digitales Grundeinkommen, dazu ein Sozialpunkte System wie in China...
    Wie auch immer, ich vermisse Dich&deine Vidios sooo...sehr! :)
    lieben Gruß, Karin
    Und NEIN keiner sollte sich impfen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin! Videos machen vermisse ich genau so wie, gesund sein. Aber die Tonart und der potenziellen Impfzwang, sowie die mediale Berichterstattung über das Impfen und die Betonung auf Impfgegner erinnert sehr an andere Dinge, die mich früher schon stutzig gemacht haben. Na egal. War nur Meinung
      zum Thema. Googel einfach mal nach Impftote durch Coronaimpfung :)
      Gruß Peter

      Löschen
  2. Hallo Peter,
    Christian Geisler mein Name. Ich bin hier neu auf dem Blog und wollte mal fragen, wie man an die Videos kommt, denn wenn man auf die Videolinks klickt und auf Youtube weitergeleitet wird kommt dann der Text dass das Video nicht mehr verfügbar ist, weil das mit diesm Video verknüpfte Youtubekonto gekündigt wurde. Hast Du die Videos z.B. für die veganen Würstchen noch auf irgendwelchen anderen Videoplattformen?
    Ein Buch bezüglich der Rezepte gibt es nicht zufällig zu kaufen von Dir oder?

    Mit besten Dankesgrüßen im Voraus

    Christian

    AntwortenLöschen
  3. Sorry tut mir auch leid. Leider weg. Es gibt den einen oder anderen User, der hat ein paar Filme runtergeladen, aber ich habe keine mehr.
    Gruß
    Peter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...