Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

War Neil Armstrong Veganer?

Nach neuesten Enthüllungen der NASA 
steht die angebliche Mondlandung in einem neuen Licht. Wie folgendes NASA Foto eineindeutig beweist, wurde die Mission "Mondlandung" mit dem Codewort (Animalpeace) dazu genutzt, um auf dem Mond ein eindeutiges Zeichen für die Menschheit und ggf. Außerirdische zu setzen.


Leider haben zionistische Medienvertreter und Fleischlobbyisten diese Veröffentlichungen verhindert und behaupten bis zum heutigen Tag, dass Fleisch notwendig, gesund und überlebenswichtig sei.

Nicht nur das...

Allein für die Eierproduktion werden jährlich 45 Millionen!!! männliche Küken allein in Deutschland vergast oder geschreddert (SIEHE FILM), weil sie der Industrie keinen Nutzen bieten. Und diese Tierquälerei wird von der Politik TROTZ TIERSCHUTZGESETZ nicht nur akzeptiert, sondern sogar noch staatlich mit Milliarden Subventionen gefördert.

Man sollte mehr solche Schilder aufstellen,.. oder? 

P.S.
Für den Wahrheitsgehalt der NASA-Quelle und die Echtheit des Fotos kann keine Haftung übernommen werden. Aber jeder Mensch ist trotzdem verantwortlich für das was er macht oder unterlässt.


1 Kommentar:

  1. Jetzt weiß ich auch, warum sogar das Gerücht in die Welt gesetzt wurde, die Mondlandung hätte nie stattgefunden. Da soll im großen Stil was vertuscht werden ;)

    AntwortenLöschen