Seiten

Sonntag, 8. April 2012

Warum essen Veganer Fleischersatz?

Ach du meine Güte!

Liebe Leute, ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, wie oft ich diesen Satz als Kommentar lesen muss.
Warum essen Vegetarier/Veganer Fleischersatz?

Warum heisst das vegane Rührei veganes Rührei, wenn da gar kein Ei drin ist? Das ist doch "nur" Tofu.

Wenn man schon auf Fleisch verzichtet, dann verzichte doch gefälligst auch auf Ersatzprodukte, ihr seid ja alle bekloppt,..!

Warum auch immer?

Ich kenne natürlich nicht die geistige Verfassung und das Bildungsniveau von solchen Schreiberlingen, aber besonders hoch kann das nicht sein. Und ernst kann man die Fragen auch nicht nehmen, denn eines ist klar. Ein "Umsteiger" weiß ja nicht wonach er suchen muss. Wenn also jemand eine Alternative zu Rührei sucht, dann wird der wohl "Rührei" "Vegan" eingeben und suchen. Woher soll der auf die Idee kommen "Rührtofu" zu suchen? So ein Quatsch.

Eine einfache allumfassende Antwort. 

Veganer/Vegetarier haben überhaupt nix gegen leckeres Essen. Im Gegenteil. Nur wenn man leckeres Essen OHNE Tierleid zubereiten kann, dann wähle ich halt die vegane Alternative.
Gibt es keine Alternative, dann verzichte ich halt, weil das vegane Angebot so riesig ist, dass man sich ohne Verlust rund und fett futtern kann :D

Und steht ein halbwegs intelligenter Mensch vor 2 Tellern mit Gyros. Beides schmeckt gleich gut. Der eine Teller ist rein pflanzlich und der andere aus Tierleichenteilen. Ansonsten total identisch lecker und knusprig. Welcher intelligente Mensch würde dann die Tierleichenteile wählen?

Es hat doch kein Mensch Bock auf totes Schwein?

Welchem Mensch läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn er an tote Tiere oder an eine Schlachtung denkt? Ich schätze nur den geisteskranken Menschen die einen erheblichen Webfehler haben und als Kind zu oft fallengelassen wurden.
Wenn, dann läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen, wenn man an das fertige Gericht denkt. Von daher. Vegetarier/Veganer, vor allem ehemalige Fleischfresser, lieben diesen Geschmack genauso wie jeder andere auch. Nur haben sich Vegetarier/Veganer weiterentwickelt und sind nicht weiter den Massenmedienlügen aufgesessen.

Schlichtheit, Dummheit und Ignoranz ist keine Auszeichnung! 

Und wer den ganzen sinnlosen Müll nachlabert, von wegen wie gesund Fleisch ist, der sollte mal DENKEN lernen.
Denn wenn man den Massenmedien Glauben schenken sollte,.. dann wäre die total gesündeste Ernährung, wenn ein menschlicher Zwilling seinen eigenen Zwilling verspeisen würde. Dass das aber falsch ist sollte jedem genauso klar sein, dass man auch kein Blut trinken muss damit der Körper Blut bekommt, oder Knochen verzehren um gesunde Knochen zu erhalten.

Und selbstverständlich auch kein Fleisch um Fleisch (Proteine) zu bekommen.

Also,.. es gibt 1.000 und noch mehr Gründe vegan zu werden. Das ist nur eine Frage der Intelligenz und der Weiterentwicklung.

Weitere Zusammenhänge hier:

Der dumme Vegetarier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen