Freitag, 20. April 2012

Nutten und mein Blog!

Was haben Nutten mit meinem Blog gemeinsam?

Ok. Dieser Post hat jetzt nix mit Kochen zu tun, sondern damit, dass ich mich sehr gewundert habe, dass mein Kanal unter Nutten zu finden ist. Zwar nicht Nutten allein, sondern unter Hummer Nutten.

Als ich das gesehen habe (und den Suchbegriff haben über 20 Leute eingegeben), habe ich mich natürlich folgendes gefragt.

Wer sucht Hummer und Nutten? Und wieso findet man dann meinen Blog?

Die Antwort.


Es ist ein Bilderwitz, den ich selber ganz witzig finde. Und wenn man diesen Bilderwitz kennt und danach sucht, dann taucht unter Bildersuche mein Blog zur Zeit an vierter Stelle auf, da ich ja auch so eine Art "Hummerwitz" online gestellt habe.












Nun,.. jetzt bin ich doch beruhigt des Rätsels Lösung gefunden zu haben, warum es Leute gibt die nach Hummer und Nutten suchen und meinen Blog finden :D


Quelle Das sach ich dir

Und bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich für rund 60.000 Views von Juli 2011 bis April 2012. Ich hätte nie gedacht, dass es für meine Umsteigerrezepte so viele interessierte User gibt. DANKE euch allen!!!

3 Kommentare:

  1. siehste mal, sogar Hummer Nutten sorgen dafür deine Message zu verbreiten ;))
    In so kurzer Zeit fast 60.000 Views GLÜCKWUNSCH & DANKE für dein Engagement!!!
    lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dank DIR für deine großartigen Rezepte!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe es tatsächlich nicht geglaubt, bis ich es selbst gesucht habe,..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...