Sonntag, 31. Juli 2011

Rührei mit Speck! (100% Vegan)

Aktuelle (8.07.2012) Variante hier klicken:

Hier in diesem Film sieht man in einer Schritt für Schritt Anleitung, wie man sich ein leckeres Rührei mit Speck selber herstellen kann.

Inklusive Vorbereitung dauert die Zubereitung ca. 15 Minuten.

Die im Film gezeigte Menge reicht für ca. 1-2 Personen aus.

Wer das "Ei" lieber etwas fester mag, der lässt es dann einfach etwas länger anbraten.

Viel Spaß beim Nachkochen und nun Film ab.


http://youtu.be/GXoIs-k-dtc

Kommentare:

  1. hi :) ich finde das rezept super toll, hab es heute erst nachgekocht! da ich dabei bin, auch einen blog über veganes essen, vegane produkte etc. auf die beine zu stellen, wollte ich fragen, ob ich das rezept veröffentlichen darf, schriftlich mit einem Bild von meinem "Ergebnis", unter das ich selbstverständlich video- und blog-link vermerke? =) dachte ich frage, bevor es zu missverständnissen kommt!
    tolle seite, tolle videos, weiter so :D

    lieben gruß,
    maria

    ps.: wollte gern per email schreiben, aber habe nirgends eine adresse gefunden ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du gerne machen und meine Mailadresse steht bei Fragen und Antworten

      dieumsteiger (ad) live.de

      Löschen
    2. ach alles klar :D den wald vor lauter bäumen nicht gesehen! lg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...