Sonntag, 24. Juli 2011

Produkttest: Shiitake-Champignon Pastete

Heute möchte ich euch eine sehr leckere "Leberwurst"-Alternative vorstellen.

Und zwar die pflanzliche
Shiitake-Champignon Pastete von enerBio, die es bei Rossmann zu kaufen gibt.

Die Dose kostet 1,49 €,
der Inhalt beträgt 125 g
und ist 100% vegan
und aus biologischem Anbau.

Mein Urteil ist ein sehr gut für diese
Pastete, da sie wirklich sehr lecker ist.

Also nicht nur als "Ersatz"
ein Notnagel,
sondern wirklich lecker.



http://www.youtube.com/watch?v=Jz1YECaX4Eo




Zutaten:
Wasser, pflanzliches Fett, Nährhefepulver, Shiitake-Pilz 9%, Champignons 8%, Kartoffelflocken, Meersalz, Gewürze, Hefeextrakt

Info Hefeextrakt: http://dieumsteiger.blogspot.com/2011/07/info-hefeextrakt.html

Kommentare:

  1. Könntest du Zutatenliste publizieren? Denn gerade diese kann man via Internet nicht einsehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die früher im Krankenhaus immer gegessen und mir heute von dennree Shiitake Champignon Pastete gekauft. Wirklich sehr lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja schon ein alter Post,.. schau mal in meiner Wurstküche,.. hmmm lecker :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...