Samstag, 20. August 2011

Bunte Fleischpfanne (Vegan)

Hier ist ein so genanntes "Reste-Essen". Also das Ergebnis, wenn man den Kühlschrank plündert und Gemüse verarbeitet, um es nicht schlecht werden zu lassen :-)



Hier der Film:  http://youtu.be/Mfs5ZU-hIdY

Kommentare:

  1. Was hälst du von der "veganen Geselschaft Deutschland"?

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, da ich eher selten auf so Seiten bin. Manchmal lande ich beim recherchieren auf solche Seiten, aber ansonsten,.. eher nicht. Daher kann ich wirklich dazu nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade mal gegoogelt und bin drauf gewesen. Im Grunde ist toll, wenn es grössere Gesellschaften gibt, die mit Prominenten mehr Aufmerksamkeit erzielen, als so kleine Blogs oder Kanäle auf youtube. Aber mein Film "Der dumme Vegetarier" der vor 3 Jahren schon über 40.000 Klicks hatte, hat jetzt aktuell von Jan 2001 bis heute knappt 40.000 Klicks wieder erreicht. Dort wird ja der gesamte Zusammenhang sehr ausführlich erklärt. http://youtu.be/skkk7s16ZLY

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir bitte sagen, woher du die Keramik(?) Schüsseln hast, in denen du das klein geschnittene Gemüse aufbewahrst. Die scheinen genau die richtige Größe zu haben und sowas suche ich schon seit langem;)

    Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, die "Schüsselchen" sind in der Tat klasse. Ich habe sie in 2 Größen und extra für solche Zwecke gekauft. Das ist aber schon ca. 5 Jahre her und das war in einem Supermarkt in Niederbayern. So was wie Real oder so. Viele Grüße und gutes Gelingen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...