Mittwoch, 10. August 2011

Produkttest: Filet-Streifen


Hier ein weiteres Fertigprodukt, welches helfen kann, den Heißhunger auf gewohnte Fleischgerichte schnell und einfach zu stillen.

Auch hier gilt der Grundsatz. Lieber ein Schritt in die richtige Richtung gehen, als garnicht erst den tierleidlosen Weg einzuschlagen. Denn folgendes passiert ja zusätzlich. Wenn man eine gewisse Zeit keine toten Tiere mehr gegessen hat, mag man mit der Zeit auch gar keine Gerichte mehr, die an tote Tiere erinnern. Mir geht es jedenfalls so. Das ist nur noch ganz selten der Fall. Und je länger man Vegetarier ist, desto mehr wird man automatisch zum Veganer. Dann hat man später auch die Zeit und die Lust nur noch vegan zu Kochen. Daher bin ich froh, dass ich hier relativ preiswerte Fertigprodukte aufzeigen kann, die es in Supermärkten zu kaufen gibt. Garden Gourmet gibt es zum Beispiel beim HIT.

Zum Testergebnis und zu den Inhaltsstoffen hier:

Kommentare:

  1. besonders gut wenn man sie anbrät, sehr kross sehr lecker,

    AntwortenLöschen
  2. tierleidlos?
    diese firma macht tierversuche!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...