Montag, 9. Juli 2012

Käse-TEST, No-Muh Melty auf Pizza!

Hier habe ich mal wieder einen veganen Käse getestet. In diesem Falle war es der No-Muh, Melty.

Der Preis für 230g mit 4,99 Euro ist natürlich schon mal nicht schlecht!
Die Frage dabei ist aber,.. kann der was? Oder anders gefragt WAS kann der?

Nun,.. da ja auch alles eine Geschmacksache ist und ich in der Vergangenheit nur Produkte veröffentlicht habe, die mir zugesagt haben,..  bin ich mir bei diesem Käse nicht ganz so sicher.

1. Der Käse schmeckt mir,.. aber nicht wirklich nach Käse. Egal ob auf Pizza oder aufs Brötchen.
2. Die Konsistenz auf der Pizza ist 100% im Grunde gut.  (Das beste Ergebnis bisher)
3. Hat keinen so penetranten Eigengeschmack
4. Leider irgendwie etwas süsslich

Wer also einfach mal schnell Lust auf eine belegte Pizza hat (vielleicht mit veganem Schinken, Salami etc.. der kann mit diesem Käse bestimmt etwas anfangen. Der Wilmersdorfer Käse zum Beispiel hat mir insgesamt nicht so gut geschmeckt und deswegen habe ich ihn auch glaube ich noch nie gezeigt.
So gesehen ist es schon ein grosser Sprung für den No-Muh, Melty hier erwähnt zu werden :), zumindest was meinen Geschmack betrifft.

Hier sieht man im Film wie ich diesen Käse verwendet habe. 

Kommentare:

  1. Was hälst du denn von dem veganen Eigelb 'The Vegg'? Die Werbebilder sehen sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis gerade noch nie was davon gehört,. sieht auf den Bildern lecker aus,. kennst du das? Danke für den Hinweis, dass es das überhaupt gibt :)

      Löschen
    2. Ne, leider noch nicht. Beim nächsten Einkauf werde ich es aber mal mitbestellen:)

      Löschen
  2. Also ich persönlich habe bisher mit allen veganen Käsen nur minder gut bis sehr schlechte Erfahrungen gesammelt :) Vor allem der Willmsburger Pizzakäse wurde von soo vielen in den Himmel gelobt- ich fand ihn unheimlich trocken,bröselig und chemisch...Achja seit ich deinen Blog kenne würze ich total gerne mit Hefeflocken und es ist sehr lecker- Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...