Montag, 20. Februar 2012

Frikadellen VEGAN

Vegane Frikadellen nach einer Grundidee von Kosmokatze!

Diese Frikadellen könnte man auch Sojabuletten nennen, da ich hier das Sojagranulat genommen habe.

Aber seht es im Film selber an:

Guten Appetit :)




User braten Frikadellen:



Kommentare:

  1. Wie schmecken die im Vergleich zu den Linsenfrikadellen?

    AntwortenLöschen
  2. hmmm,.. beide schmecken toll,.... die Linsenfrikadellen sind etwas krosser,.. da wir aber grad beim Thema sind,.. nach meinem Hackbratenrezepten (Rezept Nr. 1 mit der Ölmenge aus Nr.2) werden das die besten Frikadellen der Welt werden, Egal ob vegan oder aus Fleisch! Von der Konsistenz und vom Geschmack her,.. :)

    AntwortenLöschen
  3. MichaelDüsseldorf15. November 2012 um 22:51

    Fand es zuerst etwas zu laff. Dann hab ich was Schnitzel + Kotelett Gewürz dran getan. Man schmeckt keinen Unterschied zu Frikadellen wie man sie als nicht Veganer kennt. Hat mich sogar einmal an den Geschmack von den (nicht vegetarischen) Frikadellen meiner Mutter erinnert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir so gut geschmeckt hat. Vielen Dank für dein Feedback und viele Grüße :)

      Löschen
  4. Hey, erstmal super LECKER! Wirklich wahnsinn! Hab sie mit Gyroswürzer gemacht(schmeckt dann etwas nahc Bifteki) aber leider habe ich aus 50gr Granulat nicht 6 sondern nur knappe 3 normal große Frikadellen raus bekommen, habe ich was falsch gemacht?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...