Mittwoch, 22. Februar 2012

Gewicht nach 2 Tagen "Rohkost"

Also, nachdem ich vor allem Ende Januar und Anfang Februar sehr viel trainiert hatte, siehe 14 Tage Grundlagentraining, ist es dann doch erstaunlich was sich heute so auf der Waage abgespielt hat. Zugegeben, ich hatte speziell am letzten Wochenende sehr viel gegessen- ich habe ja noch zwei Rezepte gepostet-  und habe wohl auch deshalb mit einem Gewicht von 79,5 Kg am Montag begonnen, doch ist es schon beeindruckend, dass ich bis heute das Gewicht auf 76,8 Kg reduzieren konnte. 2,7 Kg weniger!
Da hat sich das Schwimmen (2.500 Meter Freistil) und Joggen (40 Minuten) gestern, dann doch gelohnt. Der eigene Bericht über Fasten & Sport gibt darüber nähere Informationen, denn es ist sehr sehr wichtig, beim Fasten, oder auch Rohkostfasten Sport zu treiben. Gewichtsabnahme soll ja Fettreduktion und nicht Wasser und Muskelverlust sein.

Also dann, einen schönen Tag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...