Dienstag, 14. Februar 2012

Vegane Fleichgerichte

Best of Fleischgerichte, denn Tierleid muss nicht sein!
Du entscheidest...
Hier ist ein "Best of" von leckeren veganen Fleischgerichten im Bild zu sehen. Menschen, denen man den Veganismus näher bringen will, kann man mit diesen Bildern einen optischen Hinweis auf vegane Leckereien geben, da sich die meisten nicht vorstellen können, dass man Gyros oder Schnitzel auch lecker vegan selber herstellen kann.

Ich will keinen Menschen belehren was er zu tun oder zu lassen hat. Ich möchte nur Möglichkeiten aufzeigen, wie man ohne Tierleid auch lecker essen kann. Ob es in der Konsequenz auch gesünder ist, will ich garnicht werten.

Tierfreundlicher und gesünder für die Tiere ist es allemal, da die Tier immer mit ihrem Leben bezahlen müssen. Und das ist nicht notwendig. Daher dieses kurze Video ohne Kommentar.

Viel Spaß, alles Gute und guten Appetit :)

Mehr Informationen zum Thema unter "Mehr Wissen"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...