Sonntag, 26. Februar 2012

Es ist kurz vor 12!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

Also, ich bin ja gespannt ob überhaupt jemand mitmacht oder hier nur zusieht (liest) *g*, denn am Donnerstag geht´s los.
Nach dem Pizzabrot von gestern, habe ich dann heute das letzte mal auch  Kaffee (Koffeinfrei) und Semmeln gefrühstückt. Hat zwar geschmeckt, aber liegt schwer im Magen. Daher ist es kein Verzicht mehr für mich. Denn ab JETZT bleibt es bei ROHKOST, um dann am Donnerstag auf Null zu gehen (Heilfasten ist angesagt).


Das große ABER

Obwohl ich dazu
folgendes sagen muss.

Sollte das "Null" zu anstrengend werden, bleibe ich auf jeden Fall bei roh. Das steht fest. Aber einmal 5-7 Tage "Null", das will ich einfach mal gemacht haben.

Viel Spaß und einen schönen Tag noch :)

1 Kommentar:

  1. also heute hattest du 310 "Mitleser" ;o)) davon machen sicher einige 'heimlich' mit, obwohl ich Heilfastentechnisch seit 10Jahren Kampferprobt bin, muß ich zugeben, dass es mich schon jetzt ein wenig nervös macht gaaaanz bald auf manche Leckereien zu verzichten :o)) jooo...wer gibt dann schon gerne zu mittebdrin das Handtuch geworfen zu haben gellL EGAL am 1.März bin ich dabei ;o)lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...