Dienstag, 28. Februar 2012

Vorletzter Tag!

Oh je,.. pech gehabt!

Leider habe ich festgestellt, dass ich noch Kartoffeln und zu viele Tomaten übrig hatte. Was tun? Ich habe lange überlegt und habe mir dann doch noch was gekochtes zubereitet. (Ironie aus)

Aber ein bisschen Wahrheit ist da schon dran. Ich habe heute nach dem Krafttraining wirklich großen Appetit -kein Hunger- gehabt, aber als ich mit dem Zubereiten angefangen habe, war der Appetit auch wieder weg. Aber das was ich gemacht habe, schmeckt sensationell gut.

Gebackene Kartoffeln im Teigmantel 

Das ist ja der Grund warum ich Kochen so liebe und gleichzeitig etwas "hasse". Weil es lecker ist schiebt man sich das ganze Zeugs in sich rein.  Aber bevor ich unnötig etwas wegwerfe *g*, mach ich lieber war daraus. So entstand eine hammermäßige Eigenkreation.

Rezept folgt dann noch.

Aber gerade weil mir Kochen so viel Spaß macht, werde ich auch in der Zukunft gekochte Nahrung zu mir nehmen. Nur halt nicht täglich, sondern eher so als Wochenendgeschichte.

Nun denn,.. ich bin wie angekündigt versorgt mit Trink-Kokosnüssen und zur Not mit Orangen, um mir einen mit Wasser verdünnten Saft zu machen. Etwas Zitronensaft habe ich auch noch (Flasche). Dann morgen noch die letzten Tomaten verputzen und ein paar Äpfel. Aber davon habe ich eh noch 2 Kilo, aber die halten sich ja, wenn sie kühl gelagert sind. Dann heisst es ab übermorgen.

Wiegen, messen, fotografieren und Wasser trinken :)

Edit: 22.30 Uhr: Hier schon mal ein paar Bilder von den Kartoffeln!




Kommentare:

  1. boah...du willst ja nur das wir während der Vorbereitungszeit AUCH schwach werden ;o)) also ich finde, die Bilder reichen erstmal, gell, maaan sieht das lecker aus! Wie wär's wenn du das Rezept, also das Vorführen der Zubereitung samt Probierritual im April nachreichst, hm?^^ haaach..ich werde es anschauen und schrecklichen Appetit bekommen..du BIST sooo...;o))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich unglaublich gut aus, bin mal gespannt auf die Fastenkur :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...