Montag, 18. Juli 2011

Mehr Wissen!

Hier lohnt es sich des öfteren vorbeizuschauen, da diese Seite ständig erweitert wird.
Vitamin B12 & Hefeextrakt aktuell August/September 2012
Bericht hier klicken

Wurst aus Fleisch!
Wie kommt der Geschmack in die Wurst?  Neu August 2012

Mikrowellen-Essen!
Die Gefahr durch die Mikrowelle! VORSICHT 

Was ist ein Veganer/Vegetarier?

Warum essen Veganer Fleischersatzprodukte

Ich denk Du bist Veganer

Kokosnuss-Wasser

Kokosnuss-Wasser

Fasten:

31 Tage Fasten-Challange

Fasten & Sport

Infokanal:

Youtube Kanal

Filme:

Der dumme Vegetarier




Berichte:

Kommentare:

  1. findet man dich auch bei facebook?und mich würde mal interessieren wie der koch dieser seite aussieht :) liebe grüsse nadine. PS: deine sachen die ich bislang gekocht habe waren megalecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine und vielen Dank. Es freut mich sehr, wenn es dir bis jetzt gut gelungen ist und es dir geschmeckt hat.
      Aber auf FB bin ich nicht.
      Liebe Grüße
      Peter

      Löschen
    2. AHAHAHA... DU denkst das DU nicht auf Facebook bist :-), denn deine Videos schon :-)

      Löschen
  2. Hi Peter,
    Deinen Blogg kenn ich erst seit einigen Tagen und muss sagen, dass ichDeine Ideen
    richtig klasse finde.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peter,

    habe nach unserem Gespräch im Max Pett in der letzten Woche jetzt mal Zeit gefunden, einen Bruchteil deiner Rezepte zumindest mal anzusehen.
    Super Sache!
    Weiterhin viel Spaß beim Kochen und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls und vielleicht trifft man sich mal wieder :)

      Löschen
  4. Hallo Peter :)

    Von deinen Rezepten bekomme ich immer sooooo Lust loszukochen und alles auf einmal zu essen :D Habe ich das richtig gelesen? Max Pett?! Das heißt du wohnst in München? :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Umsteiger,

    habe gerade Dein Video "Weizengrassaft" gesehen. Die darin enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe, vor allem B12 haben mich umgehauen. Und deshalb hier meine Anfrage:
    Aus allen bisherigen Publikationen habe ich gelesen, dass Pflanzen ,gleich welcher Art, kaum bis kein B12 enthalten. Nun lese ich das bei Euch auf ca. 4cl Weizengrassaft die 500%-ige Menge des täglichen Bedarfs B12 (der liegt ja nach DGE bei ca 3µg.
    Ich mag das fast nicht glauben.
    Woher kommt diese Information, ist sie wissenschaftlich nachgewiesen.
    Könnt Ihr das hier publizieren
    Danke und noch was, ich habe gerade mit meinen eingefrorenen Erdbeeren nach Deinem Rezept das weltbeste Erdbeereis gemach, absolut super lecker
    LG
    gerfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.weizengras.de/s/kraftsaft.htm

      BG
      Peter

      Löschen
  6. Super Blog mit leckeren Ideen! Schade, dass nichts Neues mehr nachkommt...;(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...