Montag, 23. Januar 2012

Vegane Bratensoße



Bratensosse
Genial einfach, 
einfach genial!


Wer meint, dass veganer auf einer leckeren Bratensosse verzichten müssten, der irrt.
Das Grundrezept ist total simpel und schmeckt dafür um so genialer.

Ich wünsche guten Appetit!






Das könnte Sie auch interessieren:
Wie man Kartoffelpüree richtig zubereitet. VEGAN!

Kommentare:

  1. Mich würde das Rezept für die Soße sehr interessieren, leider ist der Film nicht mehr da...?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo und danke für den Hinweis. Seit gestern ist der Kanal, wo viel meiner "alten" Rezepte gepostet waren, gelöscht worden. Ich weiss natürlich so aus dem Kopf nicht welche Rezepte alle betroffen sind. Deswegen bin ich um für jeden Hinweis dankbar. Die Filme habe ich selber auch nicht mehr (obwohl ich sogar Bratensosse schon oft gefilmt hatte *g*), aber ich schau, ob ich das als Bilderrezept oder als Textversion hinbekomme. Ich gebe dazu dann noch mal einen Hinweis. Viele Grüße Peter

      Löschen
    2. Hallo Petra, die Bratensosse ist nun als Bilderrezept online :)

      Löschen
  2. Wobei ich mir mit den Pilzen als "vegan" nicht so sicher bin.
    Also zum Gemüse gehört die Gattung Pilz ja nicht. Und was ich so gelesen habe, ernähren sich Pilze ja von Rückständen aus Pflanzen. Also nicht durch Fotosynthese.
    Wie haltet Ihr das mit Pilzen???

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Pilz sogar im Körper.
      Liebe Grüße 9snaker

      Löschen
  3. Hier ist übrigens meine beste Soße vegan: http://dieumsteiger.blogspot.de/2012/05/die-perfekte-bratensosse-vegan-2012.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...