Dienstag, 31. Juli 2012

Thunfisch-Pizza VEGAN Pizza Tonno

Dieser vegane Pizza-"Käse" ist meiner Meinung nach um Längen besser, als bei meiner veganen Pizza, die ich schon gezeigt habe!



Eine vegane "Thunfischpizza". 

Dieses ist der erste vegane "Käse", den ich selber gemacht habe, den man auch vernünftig belegen kann, da ich den flüssigen "Käse" kurz in einem Topf erhitzt und somit eine feste Konsistenz erreicht habe. Wirklich klasse!


Kommentare:

  1. Wow, die sieht extrem lecker aus. Ich freu mich sehr drauf. :)

    Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. boaaah...kannst Du Gedanken lesen? :D DAS war meine absolute Lieblingspizza! Überhaupt habe ich gerne Thunfisch im Salat gegessen, fehlt mir total! Sag bloß Du hast eine gut schmeckende Alternative für Thun gefunden :o) Juhuuu...
    Joman lieber Peter, Du bist ein echter Schatz unter den veganen Köchen! LG Karin
    öhm...wie wärs mit einer kleinen Zutatenliste vorab??? Die Läden haben bis 24Uhr geöffnet;)
    Ach, ein paar Ananasstückchen auf 'dieser Pizza' schmecken absolut oberköstlich!

    AntwortenLöschen
  3. Der Teig sieht extrem klasse aus, den muss ich unbedingt ausprobieren!
    Am Wochenende gibt es Pizza :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...