Montag, 27. August 2012

Geschnetzeltes Fertiggericht. Klasse!

Da ich in der Vergangenheit von ca. 90% der veganen Fertigprodukte mehr als enttäuscht bin (deswegen gibt es so wenig Produktempfehlungen auf meinem Blog), freue ich mich dann doch, wenn ich mal etwas tolles probiert habe.

Denn auch wenn kochen Spaß macht. Einfach mal Packung auf und ohne groß am Geschmack zu basteln einfach nur geniessen, tut auch mir ganz gut.
Hier ist so ein Produkt: VegaVital "Sojageschnetzeltes"




Konsistenz und Geschmack sind einwandfrei bis erstklassig!

Wer also wenig Kocherfahrung hat, oder einfach mal auf Nr. Sicher gehen will, kann hiermit nix verkehrt machen. Als Grundlage für sehr viele Variationen kann man sich mit diesen Schnetzeln wirklich bedenkenlos bevorraten.
Auch wenn ich die gleich so kalt verzehrt habe, denke ich, dass ich die selber öfter mal nutzen werde, auch wenn ich Sojaschnetzel als Trockenmasse selber oft verarbeite.

Hier der Film

Hier Bestellmöglichkeit

Hier mehr über Hiela

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...