Donnerstag, 25. Oktober 2012

HOT Tomatensoße und Tomaten-Sahne-Creme VEGAN

Durch einen Kommentar auf 
meinem Youtubekanal 
bin ich auf das Gewürz 

"Paprika geräuchert" 
gekommen!



Und in der Tat hat es ein sehr tollen Geschmack.


Eine würzige rauchige Schärfe.

Einmal habe ich daraus HOT-Tomatensoße gemacht.

Eine halbe Dose Tomaten mit Olivenöl erhitzt. Etwas Salz, Pfeffer, Zucker und einen Teelöffel Paprika geräuchert,..          

                                          superschnell, supereinfach und superlecker.

Dazu habe ich dann folgende Spaghetti genommen. 
Spaghetti Knobi-Pepi die ich mir bei HIELA mal mitbestellt habe.



Dazu noch veganen selbstgemachten "Parmesankäse" 
hier im Beitrag zu finden, und fertig war ein tolles schnelles Gericht.
Und durch das Gewürz und die besonderen Spaghetti habe ich etwas Abwechslung in meine "Spaghetti- Küche" gebracht.


Beim zweiten Gericht "Tomaten-Sahne-Creme"
 habe ich die andere Hälfte der Tomaten genommen. 
Zunächst eine kleine Zwiebel in Öl angedünstet und mit Pfeffer und Salz gewürzt.
Dann die Tomaten dazugegeben und einen halben Teelöffel "Paprika geräuchert" dazu.
Mit ca. 150 ml Cashewsahne aufgekocht und püriert.
Jam jam jam....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...