Dienstag, 6. November 2012

Neues tolles Wurstrezept! VEGAN

Hier ist ein neues tolles Wurstrezept.



Zu finden in der Wurstküche. Es ist die Nr.6. 

Für meinen Geschmack ist es die leckerste vegane "Fleischwurst". Die anderen Rezepturen waren ja eher eine Mischung aus Geflügel.- u. Fleischwurst. Diese finde ich aber eindeutiger und echt klasse gelungen. 

Ein Hinweis noch zum Thema Gluten (Seitan). Offensichtlich gibt es Qualitätsunterschiede von einzelnen Herstellern. 


Beste Ergebnisse mit Gluten habe ich mit Seitanfix gemacht. 

Bei anderen Sorten kann es sein, dass die Garzeit erheblich länger dauert. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und als Feedback von Usern erhalten. Daher,.. wenn das Ergebnis nicht so toll wie bei mir im Film ist, kann es am Gluten liegen.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim Nachmachen und einen guten Appetit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...