Donnerstag, 27. Juni 2013

Königsberger Klopse VEGAN

Heute ist mir aufgefallen, dass ich bei den Rezepten von A-Z die Königsberger Klopse vergessen hatte,  dieses Rezept aufzulisten. Daher wollte ich das hiermit nachholen. 







Den Post zum Rezept findet man hier: Königsberger Klopse

1 Kommentar:

  1. Meine Familie kommt aus Berlin und wenn es Königsberger Klopse gab dann haben wir als Kinder immer einen Spruch gehabt:

    Ick sitze da und esse Klops.
    Uff eenmal kloppt's.
    Ick sitze, kieke, wundre mir,
    uff eenmal is se uff de Tür.
    Nanu denk ick, ick denk nanu!
    Jetzt is se uff erst war sie zu.
    Und ick geh raus und kieke.
    Und wer steht draußen?
    Icke.

    :)

    Aber bei uns gab es immer Kapern in den Königsberger Klopsen und da sind dann immer zwei Welten aufeinander gestossen, denn Kapern ist nicht so jedermanns Sache. Ich werde sie mit Kapern machen.
    Danke für das Rezept.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...