Montag, 1. Juli 2013

Gesperrte Videos auf YT runterladen

Wer kennt das nicht?

Immer öfter werden Videos in Deutschland auf Youtube nicht angezeigt, weil sie aus den unterschiedlichsten Gründen nicht angezeigt werden, also gesperrt sind.

Mit einem einfachen Trick, ohne Extraprogramm, kann man sich die Filme trotzdem runterladen.

Hier geht es zur Anleitung :)

1 Kommentar:

  1. Hey super, vielen Dank :-) Das probier ich mal aus bei Bedarf.
    Mittlerweile werden sogar Videos von einem mir befreundeten Musiker gesperrt, der nix mit der Gema zu tun hat, und das ist für ihn arg ärgerlich. Er hat keine Ahnung warum die Videos gesperrt werden, hat mehrfach versucht sie zu entsperren, weil es für ihn ja gute Werbung ist und er so sein Geld verdient. Irgendwie... man kanns treiben und auch übertreiben....

    Danke noch mal! Ich hoffe das funktioniert auch bei mir ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...