Dienstag, 3. September 2013

Spätsommer?

Da ich selber weder Fernsehen habe noch online schaue bekomme ich auch nicht mit, wie das Wetter so in Deutschland ist. Es interessiert mich ja auch nur wie das Wetter ist wo ich bin *g*.

Gestern war es fast herbstlich, aber heute war es fast den ganzen Tag wolkenlos und 24 Grad warm.
Bei uns haben die Freibäder noch bis zum 12. September geöffnet und unser Dantebad hat sogar 2 Schwimmbecken mit 50 Metern. Und in einem ist das Wasser genauso warm wie in einem Hallenbad, da es sich um ein Winter-Warmfreibad handelt.

Und heute war es der perfekte Sommertag, Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Vor allem. Relativ leer. Im Becken und auch sonst so. Das sind so Momente, wo es echt toll ist, wenn man sich spontan Zeit nehmen kann. Auch wenn man dann später oder auch in der Nacht noch arbeiten muss. Aber es wäre heute eine Schande gewesen, diesen Tag im Büro zu verbringen.

Hier Fotos vom letzen Jahr. So leer war es heute fast auch. Und ich freue mich schon auf den Herbst und Winter. Denn draußen bei dann ca. 30 Grad warmen Wasser zu schwimmen und an schönen Tagen die Sonne geniessen ist einfach absolute Spitzenklasse.


Wie war denn bei euch heute so das Wetter?

1 Kommentar:

  1. hast du ein Glück :) Winter-Warmfreibad gibt's hier nich. Wetter...hm...auf jeden Fall zu kalt um in den nahen Bach zu steigen :D zumindest für Warmduscher wie mich :P wünsche dir gaaanz viel Spaß! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...