Sonntag, 26. Oktober 2014

Schokoladenkaubonbon VEGAN



Diese Schokoladenkaubonbons sind wirklich superfest und toll zum kauen.




7 Kommentare:

  1. hübsches tellerchen hast du da :)))). mag auch so ein hübsches tellerchen haben;))) manno gib es mir büddeeeee:)

    AntwortenLöschen
  2. aha cool ! würdest du mir den ein paar schenken:)

    AntwortenLöschen
  3. aber wenn du mir die tellerchen geben würdest :))) dann hättest du ja keine tellerchen mehr :))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schenken,... schreib am besten über dieumsteiger@live.de ne Mail

    AntwortenLöschen
  5. boah danke du bist ja voll lieb:)))))

    AntwortenLöschen
  6. Lecker :) Ich wusste gar nicht daß es verschiedene Behälter für Trocken und Nichttrocken bei Vitamixx gibt. Ich hab da bloß einen Behälter. Ob das damit auch geht? Ich hab doch immer ein wenig Angst daß ich den irgendwann mal aufgrund der Belastung kaputt krieg... *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...