Donnerstag, 22. Juli 2021

Unfassbarer Zufall!!!

 Unfassbar!!!

Ich könnte mich nicht mehr amüsieren,..


Heute war ich kurz auf TZ online!

Einfach mal schauen ob es was neues zum FC Bayern gibt, oder lokal etwas neues.


Und dann klickte ich auf einen Artikel Bares für Rares..einfach nur so…und dann sehe ich ein Bild aus dem 17. Jahrhundert!!!


Ja und es ist: KEINE Erdkugel!! Keine keine keine keine,..

Damals hatte man noch keine Dogmen die befolgt werden mussten. 

Den Schwachsinn von sich biegendem Wasser hahahaha. Unfassbar das so etwas verbreitet und geschult wurde und wird. 

Eine Wasserwaage oder Schlauchwasserwaage lassen grüßen.


Wie ich bereits erwähnte: Es ist ein Unterschied zwischen Glauben und Wissen. Denn die meisten glauben zu Wissen und halten das für die Wahrheit…


Aber den Fund mit der Karte konnte ich nicht für mich behalten. Einfach zu lustig…





Seine Karte von Frederik de Wit stellte Pilawa dem Experten Detlev Kümmel zur Begutachtung vor. Der zeigt sich sehr angetan. Das Stück aus dem späten 17. Jahrhundert ist dem Alter entsprechend im guten Zustand, wurde nur an einzelnen Stellen sauber restauriert. Ein Traum für Sammler! „Wenn ich drei (3.000, Anm. d. Red) dafür bekomme, bin ich sehr glücklich“, formuliert Pilawa seinen Wunschpreis. Experte Kümmel geht drüber und taxiert die Landkarte auf 5.500 bis 6.500 Euro.


Oder noch was: Der Sueskanal: Der wurde mit einer Länge von 164km zwischen 2 Meeren ohne Schleuse gebaut..OHNE Schleusen zwischen 2 Meeren,. auf einer angeblichen Kugel,,hahaha ich fass es nicht.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...