Mittwoch, 1. September 2021

Genug ist genug! Eric Clapton SONG

 Text in Deutsch mit Translator:

Song hier klicken:

„Das muss aufhören“


Das muss aufhören
Genug ist genug
Ich kann diese BS nicht mehr ertragen

Es ist weit genug gegangen
Wenn du meine Seele beanspruchen willst
Du musst kommen und diese Tür aufbrechen

Ich wusste, dass etwas schief läuft
Als du anfingst, das Gesetz festzulegen

Ich kann meine Hände nicht bewegen
Ich breche in Schweiß aus
Ich will weinen
Kann es nicht mehr ertragen

Das muss aufhören
Genug ist genug
Ich kann diese BS nicht mehr ertragen

Es ist weit genug gegangen
Wenn du meine Seele beanspruchen willst
Du musst kommen und diese Tür aufbrechen

Ich war in der Nähe
Lange lange Zeit
Alles gesehen
Und ich bin es gewohnt, frei zu sein

Ich weiss, wer ich bin
Versuche das Richtige zu tun
Also sperr mich ein und wirf den Schlüssel weg

Das muss aufhören
Genug ist genug
Ich kann diese BS nicht mehr ertragen

Es ist weit genug gegangen
Wenn du meine Seele beanspruchen willst
Du musst kommen und diese Tür aufbrechen

Denke an meine Kinder
Was bleibt ihnen übrig
Und was kommt dann die Straße runter

Das Licht im Tunnel
Könnte der Zug in Richtung Süden sein
Herr, bitte hilf ihnen mit ihrer Last

Das muss aufhören
Genug ist genug
Ich kann diese BS nicht mehr ertragen

Es ist weit genug gegangen
Wenn du meine Seele beanspruchen willst
Du musst kommen und diese Tür aufbrechen

Das muss aufhören
Genug ist genug
Ich kann diese BS nicht mehr ertragen

Es ist weit genug gegangen
Wenn du meine Seele beanspruchen willst
Du musst kommen und diese Tür aufbrechen

(Diese Tür)
(Diese Tür)
(Diese Tür)
(Brechen Sie diese Tür ein)

(Diese Tür)
(Diese Tür)
(Diese Tür)
(Brechen Sie diese Tür ein)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...