Mittwoch, 27. Oktober 2021

Zeit ist Geld??

 Zeit ist Geld??


Diesen Satz kennen viele und benutzen ihn oft.


Die Frage ob man diesen Satz überhaupt versteht?

Und ob man ihn dann überhaupt richtig benutzt??


Denn wenn nicht,..dann macht man sich zu Affen…


Aber Leute fresst mehr Scheisse!!!!! 

Denn Millionen Fliegen können sich nicht irren…


Aber mal Hirn einschalten und Nachdenken, kann helfen….


Also: Zeit ist Geld.


OK!! 

Also ist Zeit = Geld…


Frage: Wenn ich 100 Euro verloren habe, oder es mir gestohlen wurde. oder ich es fehlinvestiert hätte..


Dann könnte ich es doch zurückgewinnen, zurückverdienen oder es mir zurückholen,..oder???


Aber Zeit!!! 

Die letzten Sekunden, die letzte Stunde, den letzten Tag??

Kann ich mir das irgendwie ZURÜCKKAUFEN???


Nenn mir einen Preis für die letzten 5 Jahre...


Merkt ihr den völlig verblödeten Schwachsinn, den viele einfach von sich geben?


Denn Zeit ist vieeel mehr Wert als Geld...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...