Mittwoch, 2. März 2022

VOLL-Geisteskrank!!!!!VOLL VOLL VOLL!!!!

 Behämmerter und Gehirnamputierter geht es nicht mehr...

Ich meine Raumschiff Enterprise mit WARP usw.. ok.

Aber FILM Scince Fiktion,vs. REALITÄT!!!!

REALITÄT ist das Zauberwort!!!


NUR eine Einzige FRAGE!!!! EINE EINZIGE....
Da ja keine Haltestangen zu sehen sind,..
Wo ist der Fotograf??
AUCH NOCH ZU DOOF, um zu Lügen...


 

4 Kommentare:

  1. irgendwann kriegste en Herzkasper,Peter :D
    Nach dem der EXPERTENhonk Lesch verkündet hat, dass wir bislang zu blöd waren um zum Mond zu fliegen,
    kann ich mich über diesen Vollpfostenscheißdreck nicht aufregen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber liebe Karin!!
    Wenn das dumme deutsche Volk, die gehirngewaschenen saudumme Deutschen iund die inzuchtdämlichen Politikerdarsteller JEDE noch so einfache Lüge G L A U B E N,…dann sollten die ,… egal was, einfach FRESSE haltena

    AntwortenLöschen
  3. Das verstehe ich nur zu gut Peter!!! :D
    Im Alter reagiert man ein bischen gemäßigter :P
    wenn mich früher Jemand mit seiner geistigen Diarrhoe genervt hat, war das mein Standardspruch:
    "haste keine Argumente, einfach mal die Fresse halten PUNKT!"
    ------------------------
    boaaah... Lesch war schon immer ein arrogantes A...loch!!!
    wo hatte ich damals die Mondlandefakeinfo aufgeschnappt? ;)
    https://youtu.be/U393izzGdZQ
    öhm...hab ich das schon mal erwähnt? "Ich vermisse deine von You Tube platt gemachten Kanäle!!!" Unverblümte Kritik, gut recherchiert, gepaart mit deinem Humor! Genial!

    AntwortenLöschen
  4. DANKE FÜR DEN Film,.. hat Spaß gemacht ;):)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...