Samstag, 2. April 2022

Ist der Hass begründet????

Das Gerede und Getue, also „Gutmenschenverhalten“ und der HASS auf Ungeimpfte!! Vielleicht habe ICH WIRKLICH einen Denkfehler und man kann MIR helfen… Meine Denkweise in Bezug zum Impfen war immer: Es gibt eine Krankheit und um sich vor dieser Krankheit zu schützen, kann man sich durch eine Impfung schützen, wenn man will. Also freiwillig wenn ich das will…. Wenn ich mich NICHT impfen lassen will, dann eben nicht. Mein eigenes Risiko.. Essen, Rauchen, Saufen, Drogen genau so. Unterschiedliche Menschen unterschiedliche Verhaltensweisen. OK ok,.. ABER jetzt der Hass auf Menschen, die sich NICHT impfen lassen wollen?? Ich habe, musste mich mehrmals testen,..ok.. Bei Aids auch so… Alle Tests immer negativ… Für mich normal…ICH denke ICH weiß wie man sich verhält.. ALSO….warum sollte ICH mich impfen lassen?? So eine genmanipulierte Dreckscheiße????? In den KÖRPER?? Ernsthaft??? Da ich coronafrei bin, kann ICH auch NIEMANDEN anstecken.. Lustiger Weise, geimpfte sind Überträger…also für die Allgemeinheit GEFÄHRLICH.. JEDER CORONAFREIE, ob geimpft oder ungeimpft ist SICHER die Allgemeinheit. ODER HABE ICH EINEN DENKFEHLER… BITTE, KLÄRT MICH AUF….

1 Kommentar:

  1. Na ja Peter, dieser HASS kann Realitätsferner nicht sein :)

    Denjenigen, die "große ANGST" vor einer Erkrankung haben,
    unterstelle ich, dass sie nicht mehr klar denken können!

    Die, die sich durch die Impfung lediglich einen Vorteil verschaffen wollten,
    fühlen sich verarscht und lassen ihre Wut an den Ungeimpften aus.
    Gestern sagte mir eine Bekannte:
    "stell Dir vor, mein Chef hat meinen Home Office Job an eine UNGEIMPFTE weitergegeben!"
    :):):)...jo, so kann´s gehen!

    ABER Die, die eingeknickt sind obwohl sie Zweifel hatten, sind richtig Scheiße drauf. Sie haben den Druck von oben nicht ausgehalten und sehen das Desaster danach.
    Entweder sie werden die energischten Verfechter dieses Irrsinns.

    ODER sie haben endlich die Eier in der Hose,
    und richten ihre Wut gegen die Verursacher!
    "Willkommen in der Realität"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...