Montag, 22. August 2022

NUR DURCH KRIEG!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=BEMlmPZs03s

10 Kommentare:

  1. Hallo Peter, endlich ein "Lebenszeichen" von dir,
    ich hoffe das es dir gut geht! :)
    Ja, da hat Gerald Grosz recht! Und George Friedman hatte uns schon 2015 die US-Strategie, mit geschwellter Brust, ausführlich erklärt!
    Ich weiß, DU kennst seine Rede,
    aber vielleicht interessiert´s hier Jemanden?!
    lieben Gruß, Karin
    https://youtu.be/T1hn5LRT5dw

    AntwortenLöschen
  2. auch sehr interessant: Rainer Rupp zur Bedeutung von STRATFOR schrieb:

    “STRATFOR verdient mit politischen, ökonomischen und militärischen Risikoeinschätzungen sein Geld. Was die Berichte von westlichen Medien und Regierungsstellen unterscheidet, ist, dass sie die Lage weitaus weniger ideologisch verzerrt und manipuliert wiedergeben, denn die Kunden sind hauptsächlich die Abteilungen in den Großkonzernen, die strategische Investitionsentscheidungen zu fällen haben und deshalb eine realistische Grundlage für ihre Planung brauchen und keine nach politischem Gutdünken gefärbte.”
    www.nachdenkseiten.de/?p=25405

    AntwortenLöschen
  3. ups, hab glaube ich, den Link nicht eingefügt??? :)))
    www.nachdenkseiten.de/?p=25405

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.. ich musste erst umziehen und auf Internet "warten",, Und Link einsetzen geht wieder ;)

    AntwortenLöschen
  5. klingt nach "Außerhalb, schön ländlich" ;)) gut das alles wieder funktioniert!!

    AntwortenLöschen
  6. und.. Links war wohl einmal zufall...

    AntwortenLöschen
  7. hm... einmal von München auf´s Land und wieder zurück? :)))
    schon wieder, Shit , machste halt wie vorher, kann man schließlich kopieren und selbst eingeben! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ähh nein UMZU IN München.. München ist halt ein DORF!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. :))) Köln scheint es auch manchmal zu sein ;) solltest du etwas verpasst haben, schau mal rein ;) in die Plattform der "Katzenbildchen" , vielleicht ist etwas interessantes dabei! www.facebook.com/egoratio/ lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...