Donnerstag, 11. Juli 2013

Mein Lieblings-Kartoffelgratin

Immer wieder lecker, immer wieder göttlich,... usw... 

Kartoffelgratin ist einer meiner Lieblingsgerichte. Supereinfach und superlecker.

Wer will kann natürlich daraus auch ein Gemüsegratin, ein Kartoffelgratin mit Gemüse etc. machen. Die Zutaten und Gewürze wie Muskatnuss sind nach belieben einzusetzen.

Hier sieht man im Film eines meiner Varianten.

Selbstverständlich wie immer VEGAN!




1 Kommentar:

  1. ich LIEBE deinen Blog. Vor allem deine Fleisch- und Fischalternativen haben es besonders angetan. Da bekomme ich direkt Hunger!
    Aber es gibt da eine Kleinigkeit, die mich stört. Die Zutaten! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Zutatenliste entweder hier in den Blog oder unter dem Youtube-Videos posten würdest. Dann würde ich (und viele andere ;D) von Anfang an wissen, was sie schon haben und was ihnen für das gericht fehlt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...