Samstag, 8. März 2014

Lecker Multivitaminsaft frisch selbst gemacht.

Ich glaube ohne Übertreibung
sagen zu können, dass ein selbstgemachter Multivitaminsaft das leckerste an Multivitaminsäften ist, was ich je getrunken habe.

Außerdem, wenn man den Saft selber macht, kann man ständig die Zutaten so variieren, wie man es am liebsten mag.

Übrigens, das in Flaschen gekaufte Fertigzeugs ist im Grunde das Geld nicht wert.

Nicht nur, weil die Fertigsäfte wegen der Haltbarkeit erhitzt werden, enthalten viele Säfte meistens noch synthetische Vitamine.

Von daher,...

Und echt genial.
Mit meinem neuen Entsafter, kann ich ganze Karotten und Äpfel verwenden. Die Arbeit wird dadurch erheblich beschleunigt und vereinfacht.

Aber schaut einfach das Video,.. ich sag dann mal Prost :)

Video hier klicken

Mein Saft bestand aus Orangen, Mango, Bananen, Äpfel und Karotten,.. jam jam

Meinen Entsafter habe ich von Perfekte Gesundheit Shop
Entsafter Kuvings Whole Slow Juicer B6000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...