Freitag, 14. März 2014

Wie Lift, das Getränk selber machen!

Oft sind es ja die Kleinigkeiten!

Mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass Agavensirup mit Zitronensaft und Mineralwasser in etwa wie Lift schmeckt. Erinnerungen wurden wach :)

Der Vorteil, wenn man solch ein Getränk selber macht. Ganz klar.
Man verwendet eine natürliche Fruchtsüße*, richtigen echten Zitronensaft und keine Säure, man benötigt weder Farb.- noch Konservierungsstoffe und das ganze ist nicht erhitzt.

Also selbst bei so einem kleinen Getränk mit so wenig Zutaten kann man eine Menge falsch machen.

Na denn Prost :)



*Fruchtsüße bedeutet in diesem Falle nicht, dass das jetzt ein Gesundheitselixier ist. 
Es schmeckt nur sehr passend dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...