Dienstag, 6. Juli 2021

13 Jahre alt und nach Impfung tot!

Ja wer sich nicht impfen lassen will ist ein "Impfleugner" oder asozial in der Gesellschaft. 

In Italien müssen Menschen als Pflegepersonal geimpft werden, oder werden arbeitslos!!

Also Impfzwang,,. 

omg,,,





3 Kommentare:

  1. Deine Posts sind schön und gut, aber Dir ist schon klar, dass die Anti-Impfkampagne von teil-staatlichen Organisationen und Geheimdiensten gesteuert ist? Die Infektionszahlen sollen oben bleiben, damit man Einschränkungen beibehalten umd erweitern kann. Das Wissen dazu ist nicht leicht zufinden, ist aber durch Beamte und Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes bekannt gemacht worden. Recherchiere das mal, nicht dass Du Dich gemein machst mit diesen angeblichen Anti-Impf-Machenschaften!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst Du seine von Youtube gelöschten Kanäle?
      Wenn er eins Kann, dann ist es "Hinterfragen & Recherchieren" ;)


      Löschen
  2. Mensch Peter, ich vermisse deine Videos zu aktuellen Themen sooo sehr!!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...