Donnerstag, 24. Februar 2022

Die IMPFPFLICHT MUSS HER,

 denn dieser Stoff ist so genial, dass nur GEHIRNAMPUTIERTE VOLLIDIOTEN, das empfehlen.

Nebenwirkungen sind das Eine,....Nutzlosigkeit das Andere...



 

4 Kommentare:

  1. Hochrechnung vom Vorstand der BKK:
    2,5-3 Mio Hospitalisierungen auf Grund von Impfnebenwirkungen
    in den letzten 14 Monaten!
    https://youtu.be/-TdY_kxVQew

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn man "kaum" von IMPFNEBENWIRKUNGEN" hört,....:) :)
    Aber die geschädigten tun mir leid. Aber unwissenheit......

    AntwortenLöschen
  3. SO schaut`s aus Peter! ;)
    Aber inzwischen hat doch nun wirklich JEDER der Internet hat, die Möglichkeit sich schlau zu machen...
    Und ich kenne Einige, die ansonsten bestens über die alternativen Medien informiert waren,
    die sich "nur" wegen der Testunannehmlichkeiten bevor sie feiern gehen, haben Impfen lassen.
    "DUMMHEIT schützt vor Schaden nicht!"

    OK die, die sich durch unser geniales Verblödungs-Schulsystem auch als (omg) Erwachsene immer noch einwickeln lassen,
    tun mir auch leid! nöööö man...jetzt reicht`s mir!!!

    Nur DIE über deren Kopf hinweg eine Impfentscheidung gefällt wurde tun mir Leid PUNKT!
    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  4. lieben Dank! Das Du Dir die Mühe machst zu antworten!!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...