Montag, 14. Februar 2022

So geht das,...


Wenn man schon zu doof ist, (einen Flughafen zu bauen), packt man noch Dämlichkeit obendrauf,
damit wirklich  JEDER begreift wie dämlich (deutsche) Politiker SIND!!!!!!!!

Und diese Herren wollen eine IMPFPFLICHT einführen, weil das schon 1995 geplant war...

 

2 Kommentare:

  1. Jepp, so geht das,...
    Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem: Ärzte, Klinikleitungen, Krankenhausbetreiber, Intensivmediziner, Geräteaufsteller, Medizinerverbände, Militär, Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut - sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen.

    https://youtu.be/7QlXIPiFHLY

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin! Danke früher dachte ich das geht nur in BANANEN-REPUBLIKEN SO, aber wir sind offensichtlich selber eine,...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...