Donnerstag, 7. April 2022

Scholz ein LÜGENKANZLER??

Falls man das hier lesen !!! Wenn der Link geht dann klicken.. Wenn nicht, dann den Link kopieren: https://www.youtube.com/watch?v=G3iaZ3nzTHk

2 Kommentare:

  1. wenn es um Lügengeschichten geht, nehmen wir doch mal "eine" Aussage der Politiker:
    "Putins Krieg ist schuld wenn wir hungern müssen!"

    Gezielte Zerstörung der bäuerlichen Landwirtschaft?
    14. April 2022 | www.kla.tv/22252
    https://youtu.be/49KnBrWOzr8

    AntwortenLöschen
  2. da vertraue ich lieber den Worten eines Menschen der sich bestens auskennt, manche Reiche übern Tisch zog und (zu Recht?) im Knast saß! Als Menschen die in den Knast gehören, weil sie das Volk über den Tisch ziehen UND dazu noch zu dreist und unbehelligt privat absahnen!
    Bei Florian Homm handelt es sich um den wohl bekanntesten Hedgefondsmanager und Börsenspekulanten in Deutschland. Homm verwaltete lange Zeit den Hedgefonds Absolute Capital Management (ACM), welcher zeitweise ein Volumen von bis zu drei Milliarden US-Dollar aufwies.
    Mit Sicherheit wußte er zu jeder Zeit wer, wann, in welchem Land, aus welchen Gründen, investiert :)
    "NATO Beitritt von Schweden & Finnland - Kommt jetzt die Eskalation mit Putin?"
    https://youtu.be/4m5BQlWf_Jk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...