Sonntag, 30. Juni 2013

Beste Rasierseife für Frau und Mann EVER!!!

Da ja nicht nur Männer ein Freud und Leid mit dem Rasieren haben, stelle ich an dieser Stelle noch einmal meine absolut beste Rasierseifen-
entdeckung vor :)




Am einfachsten ist es, wenn man sich den Beitrag hier:
Beste Rasierseife für Mann & Frau EVER!! 


an und stellt fest, warum ich das so empfinde.

Seife und mehr hier klicken



Ganz allgemein möchte ich auch an meinen Post zur veganen Körperpflege allgemein hinweisen, den ich am 2. Juli, also ziemlich genau vor einem Jahr gepostet habe.




Auch hier noch ein kleiner Hinweis, da ich gerade 4 Links von Anonymen Usern erhalten habe, die mir IHRE Seife gepostet haben. Solche Links veröffentliche ich nicht, da ich nur das veröffentliche und empfehle, was ich selber kenne. 

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ich verfolge Deinen Blog still und leise; da ich selbst Naturseifen siede möchte ich Dir hier eine Anregung für WIRKLICH gute Rasierseife geben:
    http://www.seifentreff.de/galerie/rasierseife-t10387.html?hilit=Rasierseife

    In diesem Forum gibt es auch jede Menge Tipps was z.b. Putzseifen (kann man auch als Waschmittel benützen) bzw auch Kosmetik angeht - vielleicht siehst Du Dir das mal an, da gibt es sehr interessante Dinge - und einen eigenen Vegan-Thread natürlich auch

    lg,
    mon-peci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...