Montag, 17. März 2014

Warum ich meinen Entsafter Kuvings Whole Slow Juicer B6000, so genial und durchdacht finde.

Hier ein Addendum zu meinem Beitrag vom 28.02.2014 zum Entsafter Kuvings Whole Slow Juicer B6000.

Ich hatte ja einen Entsafter, mit dem ich sehr sehr zufrieden war. Aber wie es im Leben so ist. Das Bessere ist des Guten Feind. Und da ich nun aus Erfahrung mehr zum Entsafter Kuvings Whole Slow Juicer B6000 sagen kann, habe ich ein neues Video dazu gemacht, welches Ihr hier findet.
Viel Spaß und gute Gesundheit.
Und wer meint, sich keinen Entsafter leisten zu können, weil ein Entsafter knapp 400 € kostet, der kann sich hier engagieren und sich das Geld (nicht nur für den Entsafter) verdienen. Code 265 / 290 

Und wiederholt kann ich jede NACHFRAGE und denunzierende Falschbehauptung jetzt schon beantworten. NEIN, ich erhalte und bekomme und werde nie eine Provision für solch einen Beitrag erhalten. 

Für mein Videobook erhalte ich gerade mal 5 Euro, da das mein "Kind" ist. 
Das ist auch schon alles. Der Rest des Videobooks geht ins Marketing und Festkosten,.. Das sollte aber jedem der rechnen und denken kann selber klar sein.

Ich habe von Anbeginn meines Blogs immer nur Ver.- oder Gebrauchsprodukte gezeigt, die ich selber toll finde. Alles OHNE Provision etc.
Ich erwähne das nur mal extra, da ich immer mehr denunzierende Beiträge (von Neidern, da mein Blog fast 100.000 Seitenaufrufe im Monat hat???) finde, oder mir zugetragen werden.

Ich habe ein ganz einfaches Prinzip. Wer mir etwas zusenden möchte, damit ich es teste und vorstelle, der kann mit mir Kontakt aufnehmen und mir Waren nach Absprache zusenden. Wenn es mir gefällt, zeige ich es. ENDE. Gefällt es mir nicht, gibt es auch keinen Beitrag. Auch ENDE.  Ein ganz einfaches Prinzip. Ich schätze wohl auch deswegen, bleiben mir sehr viele Leser treu, auch wenn ich mal aus der Vertriebs und Verstandesecke ein paar Wachrüttler zum Besten gebe :))

Aber wer mich von Anbeginn (Unvergesslich1) kennt, der weiß, dass die Mehrzahl meiner Beiträge auf unvergesslich1 immer sehr gesellschaftskritisch und massenmedienverachtend waren, und dass seinerzeit der YT-Kanal unvergesslich1 einer der erfolgreichsten in Deutschland war.

In diesem Sinne!
Herzliche Grüße
Euer Peter :))

Also Film ab hier klicken:

Den Entsafter habe ich von hier: Perfekte Gesundheit




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    sehr interessante Artikel. Ich bin selber ein großer Fan von Obst- und Gemüsesäften und nutze ebenfalls einen Entsafter. Es gibt für mich keinen besseren und schnelleren Weg große Mengen von Obst und Gemüse zu verzehren.

    ich ertappte mich in der Vergangenheit regelmäßig dabei, zu einseitig und generell auch zu ungesund zu ernähren. Seitdem ich den Entsafter habe, lebe ich viel vitalär und dühle mich auch sehr gut. Diese Artikel hat mich auch dazu bewegt mir einen Entsafter zu holen: http://www.derneuemann.net/entsafter-vs-mixer/3490

    Gesunde Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...