Donnerstag, 13. Januar 2022

Der Ursprung des Corona-Virus !!!!

 RT Deutschland hatte es längst berichtet,,...aber NAZIDEUTSCHLAND hat es faschistisch gesperrt um die Dreckslüge zu verschweigen und um klar denkende Menschen zu diffamieren und als Spinner zu difamieren.


Corona -Gesundheit und unsere Lügendreckswichslügenbetrüger-POLITIKER..HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAH

1. WAS DU NICHT WILLST WAS MAN DIR TUT, FÜGE AUCH KEINEM ANDEREN ZU
2. DIE WAHRHEIT DAUERT LÄNGER, ABER SIE KOMMT RAUS UND SCHEINT HELL

Bin mal gespannt auf die Schadensersatzklagen, von Staaten und Personen,,denn die IMPFUNG und IMPFDURCHBRÜCHE mit IMPFNEBENWIRKUNGEN UND IMPFTODESFÄLLE,...KÖNNTEN mehr als Geld gekostet haben.
Neben Glaubwürdigkeit und Existenzen ist das VERTRAUEN wohl am meisten Z E R S T Ö R T.

WER GLAUBT DIESEN PRIMITIVEN VERLOGENEN 
GELDGEILEN MACHTBESESSENEN HERRSCHER-DOUBLE NOCH  
I R G E N D E T W A S???????????????????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...