Mittwoch, 5. Januar 2022

Maron,...OHNE WORTE!!!!!!!

Ja so ist das wohl....

Wenn man am Zipfel der Macht schnuppert, und ich meine hier die absolute Weltmacht, wo die Menschen nur noch Leute oder Vieh sind, denn mit einem normal ausgeprägten Verstand kann man nicht so sein....

Also eine so vollassidrecksmissgeburt muß man sich erst aneignen, denk ich mir mal so. Denn so völlig Gehirnamputiert...... Seine Mutter hätte ihm für so was eine Tracht Prügel gegeben...

Aber egal...ich sag nur: Nur einkaufen können, wenn man das Zeichen trägt...BIBEL und neue "Weltordnung" nach Corona 




aber wenn man das schon wußte, ist es einfacher zu verstehen,
Um die Handhaltung besser zu verstehen folgender Film, wo drauf eingegengen wird.
Einfach aufs Bild klicken...


Es wirkt einfach so, als wenn es NUR UND IMMERNUR ums impfen geht!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...