Donnerstag, 13. Januar 2022

In JEDEM Nachteil, steckt immer auch "mindestens" ein Vorteil

 Seit ich durch die CORONA-Prügel.-und Gewaltpolitik GEGEN DIE DEUTSCHEN IN DEUTSCHLAND trotz OHNE Fernseher zuviel mitbekommen habe, fand ich erst VIDEOS von der FPÖ aus Österreich interessant,,,

Dann erst entdeckte ich die AFD mit Berichten oder Reden aus dem Bundestag....

Da ich seit über 10 Jahren KEIN Fernsehen schaue, kannte ich vom HÖRENSAGEN die AFD nur als so eine Art Spinner....wie gesagt vom Hörensagen,,,,

Jetzt bin ich Fan geworden...also nicht Fan, weil ich die Anderen für kriminellen dummen Menschenmüll halte, sondern weil die A) Eier in der Hose haben, auch die Frauen dort und B) weil die gute und einleuchtende Argumente vortragen UND daran festhalten....

Aktueller POST

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...