Sonntag, 27. Februar 2022

HAT PUTIN RECHT?

 Damit man mich richtig verstehet!

Ich bin absolut gegen Krieg!!! Absolut,..ohne Wenn UND Aber.

Nur man muß Ursache UND Wirkung verstehen.

Und wenn man das "historisch" betrachtet, respektive betrachten lässt, dann stellt man fest, das wir Deutschen von den Wichsverbrechern DRECKSAMERIKA besetzt sind, die kriminellen Mörder "Amerika" für sooooooo viel Leid und Elend verantwortlich sind UND RUSSLAND sich vor diesen kriminellen Massenmördern nur schützen will...

DAS IST EIN FAKT.

Wir werden medial nur verarscht und für dumm verkauft. Und der Böse Russe ist NIE Vertragsbrüchig geworden, Aber jetzt zettelt der Drecksami einen Krieg an und wir sind auch die dummen. So dumme Politiker wie wir haben hätte ja gereicht,...

Kauft euch mal Kerzen für Licht und Wärme,..denn OHNE Strom und Gas,..viel Spass


FIMBEITRAG

4 Kommentare:

  1. Hallo Peter, ich fabuliere mal wieder :)
    während Corona handeln alle Länder von jetzt auf gleich
    wie gleichgeschaltet,
    in allen Ländern gibt es unter den Marionetten Leute die wissen worauf es hinauslaufen soll!
    Mit dem Krieg in der Ukraine ist das Chaos perfekt.

    und im Hintergrund läuft etwas ganz anderes https://reitschuster.de/post/who-beauftragt-laenderuebergreifenden-digitalen-impfpass/

    Gunnar Kaiser:
    "Der mächtige Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), unterbreitet uns seinen bescheidenen Vorschlag der Gestaltung der Zukunft, die, ich zitiere, nicht bloß "Regierungen, Unternehmen und Wissenschaftler als Klebstoff", sondern "in der Regel einen gemeinsamen Willen der Menschen" voraussetzt. Was soll schon groß schiefgehen ... oder?"

    https://youtu.be/dNRhHsy7n_0
    ----------

    (Sie alle haben ein GEMEINSAMES ZIEL!?)
    Klaus Schwab, der Gründer des WEF hat seit 1993 jährlich ca. 200 Personen zunächst zu „Global Leaders for Tomorrow“ und später zu "young global leaders" ernannt.
    Einige aus mächtigen Familien, oder gerade am Anfang ihrer Karriere. Sie besetzten Schlüsselpositionen in den Schaltzentralen der Welt.
    zB:
    Merkel (1993), Sarkozy (1993), Bono (1993), Bill Gates (1993), Jeff Bezos (1998), Kubicki (1993), Richard Branson (1993), Jodie Foster (1999), Spahn (2016), Kurz (2016), Tony Blair (1993), Macron (2016), Christian Lacroix (1993), Jack Ma (2001), Jean- Claude Juncker (1995), Cem Özdemir (2002), Maischberger (2002), J. K. Rowling (2002), Chelsea Clinton (2013), Christian Wulff (1995) und hunderte mehr...
    auch Putin, sogar Annalena Baerbock...

    Ernst Wolff: Da kommen schwere Zeiten auf uns zu!
    https://youtu.be/rLPEDe_YH6U

    was hältst Du davon??? JO shit...antworten ist umständlich :(
    lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. OK,..der PLAN einer NWO gibt es seit Jahrhunderten. V
    Die Protokolle der Weisen von Zion: Das Programm der internationalen Geheimregierung. (PDF). Wie, wer ist mir Scheißegal. Darüber mache ich mir KEINEN Kopf. Es kommt wie es kommt. Zum Glück bin ich Jahrgang 1966 und habe KEINE Kinder, Eltern verstorben und aktuell Single..
    Die meisten die ich kenne sind einfach gestrickte Menschen. Daher rege ich mich nicht mehr wirklich auf.
    Viele Grüße
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Kanal RUSSLAND KLARGESTELLT:
    "Analysieren Sie die Aussagen von George Friedman, eines der bekanntesten geopolitischen Analysten und Politologen der Vereinigten Staaten. Er ist Gründer und Chef der amerikanischen Beratungsfirma "Stratfor".
    - Die Aussagen wurden noch 2015 gemacht. -
    Vielleicht werden Sie dann ein klareres Bild von den Ursachen des heutigen Konflikts in der Ukraine haben."

    Russland-Deutschland-Konflikt aus der Sicht der USA https://youtu.be/tsNQN62tyI8


    AntwortenLöschen
  4. es werden wichtige Entscheidungen getroffen und währenddessen wird man mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt.

    Heute beginnt bei der WHO in Genf die Verhandlungen über ein verbindliches Pandemieabkommen
    Wenn es verabschiedet wird, verlieren die Staaten die nationale Kontrolle über die Massnahmen.
    https://nichtohneuns-freiburg.de/heute-beginnen-bei-der-who-in-genf-die-verhandlungen-ueber-ein-verbindliches-pandemieabkommen/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...