Sonntag, 23. Januar 2022

IMPPFLICHT AB MÄRZ!!!


Da das IMPFEN schon 1995 geplant war:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/11/covid-1995-vorausgeplant.html


um Menschen zu willenlose Zombis zu machen, da die schon Inhaltsstoffe hatten, die man niderschwellig aktivieren konnte:


Dr. Pierre Gilbert 1995

ZITAT: " Zum Schluß, ja es gibt neben den biologischen Waffen, die durch elektromagnetische Felder hervorgerufen werden, auch noch Giftstoffe, die wir in das Blut und Venen der Menschen bringen werden und welche Infektionen die die Menschen sich freiwillig zuziehen, indem wir Gesetze schaffen, die die Bevölkerung zur Impfung zwingt. In diesem Impfstoff ist alles drin, was nötig ist, um  sie zu kontrollieren.

Wir werden in die Impfungen Flüssigkristalle einbringen, die sich in ihre Gehirnzellen festsetzen werden so zu Mikrorezeptoren von elektromagnetischen Feldern werden, gesendet durch sehr niederfrequente Ultraschallwellen. Mit diesen sehr niederfrequenten Wellen kann man sie am Denken hindern man kann aus ihnen Zombis machen. Glauben Sie nicht, dass es nur eine Hypothese ist.

Nein, es handelt sich um ein Fakt. Erinnern Sie sich an Ruanda?": Zitat ENDE



Das sagte der Herr Doktor schon 1995. Der Plan für die neue Weltornung NWO.

Menschenmüll dumm und weg. Die 1.Klasse Menschen dürfen alles tun und Leben.


Und die Bilder vom Impfsoff unter dem Dunkelfeldmikroskop zeigen das deutlich.


Das sind dann wohl die Flüssigkristalle:



























Alles Gute....Tschau..



 

1 Kommentar:

  1. Tele-Austauschs zwischen Klaus Schwab, dem Gründer und Chef des Weltwirtschaftsforums (THE GREAT RESET) und Neu-Bundeskanzler Olaf Scholz. Hier wird deutlich, woran grenzübergreifend gearbeitet wird: An einer globalen Machtstruktur, deren Bauherren Corona als willkommene Steilvorlage aufgenommen haben....
    Wer unsere Politiker "inspiriert" - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]
    https://youtu.be/3gFxhLVLU9I

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...