Samstag, 3. März 2012

Hummersuppe!

Was ich auch als Fleischesser 
nie verstanden habe!


Hummersuppe? Hummer machen Suppe,.. na und? So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

1 Kommentar:

  1. Man da ist ja mal wieder die Post abgegangen, einige Kommentatoren glauben immer noch an eine 'humane Abschlachtungsart' und unsere 'Wahrheitsfinder' finden keine Zusammenhänge ;)) leck Fett, deine Geduld ist unglaublich ;) weißt Du was mich verblüfft, selbst die, die sich für Aufgeklärt halten, suchen immer noch nach neuen Beweisen, obwohl nach 10Jahren längst die Folgen dieses inszenierten Terroranschlags sichtbar sind...hmhmhm...wo ist die Wurzel allen Übels? :-)
    lieben Gruß&DANKE für dein unermüdliches Engagement! Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...