Samstag, 3. März 2012

Streicheln oder essen?


3 Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich passend!! LG...

    AntwortenLöschen
  2. schon mal ein Kälbchen gestreichelt? Mir hat mal eins am Daumen genuckelt, empfand es anscheinend als befriedigender als an der Plastikflasche mit Ersatzmilch zu trinken. Selbst mit leerem Bäuchlein ist Nähe wichtiger für unsere kleinen "NUTZTIERE" gell, dass gilt sicher auch für uns Menschen, Emphatiefähigkeit fördert man im Kindesalter. Wird anscheinend den Jugendlichen wieder abtrainiert. Ich frage mich wodurch...und ob das ganz bewußt geschieht.

    AntwortenLöschen
  3. Schon mal ein Schweinchen gestreichelt?Die sind klug und sie würden Dich niemals beißen auch dann nicht wenn die Hand schon imm Mund ist die lassen sofort los.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...