Freitag, 13. August 2021

1.028 Tote nach Impfung allein in Deutschland!

Neben den 1.028 Toten eindeutig durch die Corona-Impfung gibt es noch 10.578 Verdachtsfälle mit schwerwiegenden, unerwünschten Reaktionen...
Aber zum ganzen Bericht einfach auf das Bild" klicken.


Na ja. Krank oder Tod? Schadensersatz oder Schmerzensgeld gibt es nicht, da die Hersteller frei gestellt sind.
Und ja, lasset euch impfen, es gibt ja die Tests zum Selbstkostenpreis. Und Einkaufen bald nur noch mit Impfung. Wo andere Länder Maßnahmen fallen lassen, wird es in Deutschland immer schlimmer.

Die Krankenhäuser sind fast leer, niedrige Inzidenzen. Immer mehr Beschneidung von Freiheiten.
Die Liebe der Macht ist größer als die Macht der Liebe, von Fürsorge des Staates gegenüber der Bevölkerung ganz zu Schweigen. Lieber knüppelt man Bürger im Park zusammen, weil sie im Freien keine Maske aufhaben und verbietet nach Gutsherren Art Demonstrationen.
Und wer anderer Meinung ist, ist ein Querulant. Was richtig oder falsch ist, weiß nur die Regierung.
Bratwustimpfen muhahahahaha.
Wer ist hier der Doofkopf mit Auszeichnung??

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...