Sonntag, 15. August 2021

Meine Meinung!

 Meine Meinung!


Nur meine Meinung und keine Behauptung.

Meinung…..


Wer die Trilogie von die Bestimmung kennt, „kann sich vielleicht daran erinnen, dass die Pherox durch so einer Art Impfung so manipuliert wurden, dass die Pherox durch den Staat, auf Befehl, Leute umgebracht haben,..Und die Angst vom Staat war nur, weil die Regierung Angst vor Leuten hatten die Denken konnten..


Das ist nur meine persönliche Meinung….nicht das der wahnsinnige verlogene Impfzwang dazu führen soll, Menschen zu töten,...aber mit Genmanipulierten Stoffen sollte man vorsichtig sein..


Ein paar Parallelen aus dem Film erkenne ich ein bisschen,.. daher ist das nur meine Meinung und keine Behauptung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...